Versand innerhalb von 24h
Hochwertige Aromen aus eigener Herstellung
Schnelle Bearbeitung
Telegram/WhatsApp +4915731435226

Lemon Aroma

Lemon, das erfrischende Aroma von sonnengereiften Zitronen, ist ideal für alle, die einen Hauch von Säure und Frische suchen. Das intensive Aroma ist perfekt geeignet für eine Vielzahl von Anwendungen, von erfrischenden Getränken bis hin zu Backwaren und Desserts. Egal ob als Hauptzutat oder als ergänzendes Aroma, Lemon verleiht jedem Gericht eine besondere Note und sorgt für einen unvergesslichen Geschmackserlebnis. Probieren Sie Lemon jetzt und erleben Sie den spritzigen Genuss von sonnigen Zitrusfrüchten!

Alle unsere Lebensmittelaromen sind hochkonzentriert und können zum Aromatisieren, Abrunden und Verfeinern von Speisen und Getränken verwendet werden. Zutaten: Aroma

Aufgrund der Zusammensetzung des Produktes müssen bei der Herstellung von Lebensmitteln zur Abgabe an den Endverbraucher, die innerhalb der Europäischen Union vermarktet werden, Maximaldosierungen beachtet werden. (VO (EG) Nr. 1333/2008 Art. 4(2) i.V.m. Anhang III, Teil 4)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Lebensmittelzusätze

Glycerin E422
Glycerin pflanzlicher Ursprung zur Verwendung als Feuchthaltemittel für Backwaren, Teigwaren, Kaugummis, Trockenfrüchte etc. oder als Zusatzstoff in Süßspeisen oder Speiseeis. Verwendung: Die Zugabe als Feuchthaltemittel erfolgt direkt bei der Teigzubereitung. Bei Trockenfrüchten wird das Glycerin über die getrocknete Frucht gegeben. Zutaten: Glycerin (E 422)Inhaltsstoffe: 99,5% Glycerin (E 422)

11,99 €*
Propylenglykol E1520
Propylenglykol zur Verwendung als Träger/Verdünnungsmittel für Lebensmittelaromen, Enzyme, Farbstoffe, Antioxidantien für Lebensmittel* und Getränke*.  Inhaltsstoffe: 100% Propylenglykol (E1520)* Aufgrund der Zusammensetzung des Produktes sind Höchstmengen (Verordnung (EG) Nr. 1333/2008 Art. 4(2) i.V.m. Anhang III, Teil 4) bei der Herstellung von Lebensmitteln, die zur Abgabe an den Endverbraucher bestimmt sind und innerhalb der Europäischen Union vermarktet werden, beachtet werden. Anhang III, Teil 4) ist zu beachten. Ergeben sich aus diesen Vorschriften mehrere Höchstdosen für dasselbe Endprodukt, so gilt die jeweils niedrigere. Lebensmittel: maximal 3000 mg (= 3 g) des Produkts pro kg des fertigen Lebensmittels. Getränke: maximal 1000 mg (= 1 g) des Produkts pro 1 L trinkfertiges Getränk. Zutaten: Propylenglykol (E 1520)

11,99 €*